Platzsparend und agil

Mitsubishi Gabelstapler erweitert sein Angebot durch sieben Man-Up-Stapler! Mit der ELEViA-Familie wird ihr Lager jetzt noch effizienter - die Schmalgangstapler sind extra für enge Gänge und hohe Regale konzipiert.

Ein verlässlicher Partner für enge Lager

Wie kann ich begrenzten Platz möglichst effizient nutzen und so die Rentabilität meines Lagerhauses steigern? Die Lösung: Hochregallager! Doch hier stehen Logistiker vor der nächsten Herausforderung. Die verwendete Lagertechnik muss große Hubhöhen meistern und eine umfassende Rundumsicht garantieren. Für den neuen ELEViA kein Problem: Mit Hubhöhen von bis zu 19 Metern ist er der Konkurrenz weit voraus. Durch den schmalen Mast hat der Bediener seine Umgebung jederzeit gut im Blick: Das Risiko für Arbeitsunfälle wird so minimiert.

Hier können Sie sich das Datenblatt herunterladen!

Modell Tragkraft
VNT11 1.100 kg
VNT12 1.200 kg
VNT13 1.300 kg
VNT14 1.400 kg
VNT15 1.500 kg
VNT15XL 1.500 kg
VNT20 2.000 kg